Im Falle eines fremdverschuldeten Unfalls ist die gegnerische Haftpflichtversicherung verpflichtet, Ihnen Ihren gesamten Schaden zu ersetzen. Hierzu gehören unter anderem die Abschleppkosten, die Gutachterkosten, die Aufwendungen für einen Mietwagen, der Anspruch auf Nutzungsausfallentschädigung, eine Fahrzeugwertminderung und auch die Kosten des von Ihnen beauftragten Anwalts. Insbesondere bei Unfällen mit Auslandbezug ist kompetente Hilfe wichtig, damit der Unfall schnell abgewickelt werden kann.

Nutzen Sie unser Kontaktformular um keine Zeit zu verlieren. Mit dem Ausfüllen und Abschicken wird noch kein Vertrag geschlossen. Die Informationen helfen uns Ihre Daten bei einer Beauftragung richtig aufzunehmen. Die Daten werden selbstverständlich nicht gespeichert.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Widerrufsrecht

Wenn Sie den Anwaltsvertrag als Verbraucher unter ausschließlicher Nutzung von Fernkommunikationsmitteln (z.B. Telefon, Telefax, E-Mail, Post, Internet) oder außerhalb von meinen Geschäftsräumen schließen, steht Ihnen als Verbraucher ein Widerrufsrecht zu.

Sie haben in diesem Fall das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Anwaltsvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen mich mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B.: Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Wir sind erreichbar:

Montag, Dienstag, Donnerstag

Mittwoch, Freitag

Besprechungstermine bieten wir auch zu anderen Zeiten an.